Montag, 28. März 2016

Gedanken

Ich vermisse einfach dieses Gefühl gebraucht zu werden. Ich möchte einfach mal wieder hören ,,Ich liebe dich" oder ,,Ich brauche dich". Aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt. Ich versinke in meine Gedanken, bin damit ganz allein gelassen..ich weiß nicht mehr weiter. Ich schreie doch niemand hört mich. Ich brauch dich jetzt, ich brauch jemand der mich aus diesem Loch voller Trauer und Wut holt! Es sind die Gefühle Trauer, Wut, Glück, Liebe die jeder kennt doch was ist wenn alles gleichzeitig auftritt. Bin überfordert mit mir selbst, ich sage Sachen die ich nicht so meine und dann bereue. Doch ich kann es nicht zurücknehmen oder das Geschehene ungeschehen machen..so sehr ich es auch wollte. Bitte glaub mir ich wollte und will dir niemals weh tuen..EHRLICH. Du bedeutest mir so viel und trotzdem bin ich immer so ein scheiße. Ohne dich hab ich keinen halt. Hast mich schon aus der schlimmsten Zeit meines gerettet. Du hilfst mir schon damit in dem du existierst. Will dich bei mir haben du sollst spüren wie sehr ich dich liebe und vermisse. 
I just wanna hold you in my arms!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen